Startseite News


Corona Tagebuch 11.05.2020

Wir möchten Euch in Zeiten der Corona-Krise gerne über unsere Entwicklungen, Gedanken, Ideen, etc. informieren und dabei auch das ein oder andere „Anekdötchen“, eine lustige Begebenheit oder auch ein eventuelles Ärgernis schildern. Ein hw-Corona-Tagebuch soll Euch auf dem Laufenden halten, was bei uns so Alles in diesen Tagen und Wochen passiert.

 

Täglich werden wir Euch ab sofort einbinden in die Welt bei hw Hortmann+Wolf. Wir freuen uns auf Eure Besuche und natürlich auch gerne auf Eure Kommentare.

 

Montag, 11.05.2020  

Liebes Tagebuch,

auch bei uns wird in der Mittagspause diskutiert: Kommen die Lockerungen der Einschränkungen im Thema Corona, zu früh oder zu spät; sind sie übertrieben oder gehen sie nicht weit genug; geht es zu schnell oder zu langsam; sind sie zu umfassend oder gehen sie nicht weit genug…. Jeder mag sich seine Meinung hierzu selbst bilden. Auch bei hw vertritt nicht jeder die gleiche Auffassung: Leider gibt es mittlerweile jedoch viele, die ihre Meinung dann aber als die einzig richtige unter Nutzung aller medialen Möglichkeiten in die Welt zu posaunen. Die ganze Welt bewertet die Bewältigung der Krise in unserem Land voller Respekt und Anerkennung; nur wir selbst „ergießen“ uns in permanentem Gerede.

Einen guten Start in die Woche!