Startseite News


Corona Tagebuch 12.05.2020

Wir möchten Euch in Zeiten der Corona-Krise gerne über unsere Entwicklungen, Gedanken, Ideen, etc. informieren und dabei auch das ein oder andere „Anekdötchen“, eine lustige Begebenheit oder auch ein eventuelles Ärgernis schildern. Ein hw-Corona-Tagebuch soll Euch auf dem Laufenden halten, was bei uns so Alles in diesen Tagen und Wochen passiert.

 

Täglich werden wir Euch ab sofort einbinden in die Welt bei hw Hortmann+Wolf. Wir freuen uns auf Eure Besuche und natürlich auch gerne auf Eure Kommentare.

 

Dienstag, 12.05.2020

 

Liebes Tagebuch,

mit Jens Schütz haben wir vor vier Jahren einen absoluten Fachmann für die Anwendung in der Präzisionswerkzeugtechnik an Bord nehmen dürfen. 

Zum 1. April 2016 begann sein Weg mit hw als Anwendungstechniker für Zerspanung und Spannen. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Beratung, die technische Unterstützung und Betreuung bei jeglichen Zerspanungsproblemen, sei es Drehen, Fräsen, oder Bohren. Jens kennt sich aus..⚽️Sein Hobby ist der Fußball, dem er auch mit sportlichen 47 Jahren (20.11.1972) seine Freizeit widmet⚽️.Urlaub macht Jens am liebsten in Holland oder Deutschland.

Sein Lieblingsspruch: „Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfachTalent ist nur Übung und Übung macht den MeisterErfolg ist kein Glück“.Na, wisst Ihr wo die Zeilen herkommen?