Startseite News


Corona Tagebuch 13.05.2020

Wir möchten Euch in Zeiten der Corona-Krise gerne über unsere Entwicklungen, Gedanken, Ideen, etc. informieren und dabei auch das ein oder andere „Anekdötchen“, eine lustige Begebenheit oder auch ein eventuelles Ärgernis schildern. Ein hw-Corona-Tagebuch soll Euch auf dem Laufenden halten, was bei uns so Alles in diesen Tagen und Wochen passiert.

 

Täglich werden wir Euch ab sofort einbinden in die Welt bei hw Hortmann+Wolf. Wir freuen uns auf Eure Besuche und natürlich auch gerne auf Eure Kommentare.

 

Liebes Tagebuch,

mit Marcel Becker stellt sich heute für viele ein „neues Gesicht“ bei hw vor. Am 01.08.2019 feierte Marcel nicht nur seinen 24. Geburtstag, sondern auch den Start seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und wurde ein Teil des hw-Teams. Seit dem gibt er ordentlich Gas, bringt sich viel mit ein und lernt, um zukünftig im hw-Team eine gute Rolle spielen zu können. Nach 16:30 Uhr ist Feierabend, wo er gerne seinen Hobbys, dem Fußball und Angeln nachgeht .Auch Reisen gehört zu seinen Hobbys, am liebsten nach Österreich, obwohl er sich damit erstmal noch Zeit lassen kann. Zu guter Letzt hat er noch folgenden Spruch für uns: „Wenn man besser werden will, muss man sich hohe Ziele stecken.“..Schön, dass du bei uns bist. Bis Morgen!