Startseite News


Corona Tagebuch 14.05.2020

Wir möchten Euch in Zeiten der Corona-Krise gerne über unsere Entwicklungen, Gedanken, Ideen, etc. informieren und dabei auch das ein oder andere „Anekdötchen“, eine lustige Begebenheit oder auch ein eventuelles Ärgernis schildern. Ein hw-Corona-Tagebuch soll Euch auf dem Laufenden halten, was bei uns so Alles in diesen Tagen und Wochen passiert.

 

Täglich werden wir Euch ab sofort einbinden in die Welt bei hw Hortmann+Wolf. Wir freuen uns auf Eure Besuche und natürlich auch gerne auf Eure Kommentare.

 

14.05.2020

Liebes Tagebuch,

wir nutzen diesen Donnerstag um an lockere Zeiten zurück zu denken und zeigen euch ein paar Eindrücke von unseren letzten beiden hw-Cups.

An diesen Tagen gibt unser Team wie immer Vollgas und stellt innerhalb von ein paar Morgenstunden ein Fußball-Turnier auf die Beine, welches von Kunden, Lieferanten und Besuchern immer wieder mit Begeisterung angenommen wird. Kaffee und Kuchen, Pommes und Fleisch vom Grill, sowie ordentlich kühle Erfrischungen - für alles ist gesorgt. Neben spannenden Spielen auf dem Platz, gibt es abseits davon auch noch etwas zu gewinnen. Bei unserer Tombola, die Dank der Spenden unserer Lieferanten jedes Jahr ein Highlight der Veranstaltung ist. Alle Einnahmen werden an die Elterninitiative krebskranker Kinder gespendet. Schön war es! Bis morgen.